Anzeigen

Ähnliche Wörter

ahnen
ähnlich
Ahn
ahnungslos
Ahnung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ähneln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ähneln (allgemein)Übersetzung für resemble

Anzeigen




ähneln > Übersetzung
Für die Wortsuche ähneln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ähneln spanisch - ähneln italienisch - ähneln niederländisch - ähneln polnisch - ähneln portugiesisch - ähneln russisch

Für das Wort ähneln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für konvergieren (allgemein)converge
Übersetzung für Konvergieren (allgemein)convergence
Übersetzung für Konvergieren (Annäherung)concourse
Übersetzung für Konvergieren (Annäherung)confluence
Übersetzung für Konvergieren (Annäherung)conflux

Für die Übersetzung resemble wurden die Synonyme counterfeit gefunden. Weitere englische Synonyme für resemble

Das Wort ähneln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Stuttgart selbst kann dabei nochmals in 23 unterschiedliche Stadtbezirke unterteilt werden, welche jedoch allesamt miteinander haben das sie sich doch sehr ähneln und keine gravierenden und großen Unterschiede direkt aufweisen.
> Weiterlesen