Anzeigen

Ähnliche Wörter

überzogen mit
überwachen
Überdeutlichkeit
überflutet
Übertragung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übergehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übergehen (allgemein)Übersetzung für change over
Synonym übergehen (allgemein)Übersetzen change completely
Synonym für übergehen (links liegen lassen)Übersetzung pass by
Synonyme übergehen (links liegen lassen)pass over übersetzen
Synonymwort übergehen (links liegen lassen)overlook übersetzt
übergehen (links liegen lassen)Übersetzung für pay no attention to
Synonyme für übergehen (links liegen lassen)Übersetzen ignore

Anzeigen




übergehen > Übersetzung
Für die Wortsuche übergehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übergehen spanisch - übergehen italienisch - übergehen niederländisch - übergehen polnisch - übergehen portugiesisch - übergehen russisch

Für das Wort übergehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ignorieren (Aufmerksamkeit)disregarding
Übersetzung für Ignorieren (Aufmerksamkeit)ignoring
Übersetzung für Ignorieren (Aufmerksamkeit)purposely overlooking
Übersetzung für ignorieren (entschuldigen)overlook
Übersetzung für ignorieren (entschuldigen)disregard

Für die Übersetzung ignore wurden die Synonyme forget - negligence - overlook - disremember - omit - neglect - slight - disregard gefunden. Weitere englische Synonyme für ignore

Das Wort übergehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die damals begonnenen Verhandlungen über einen Waffenstillstand stellten sich schon recht bald als etwas dar was schier unmöglich erschien, denn immerhin gab es zwischen Nordkorea und Südkorea einige sehr starke Differenzen und Unterschiede die auch die westlichen und östlichen Vermittlungspartner nicht zu übergehen vermochten.
> Weiterlesen
Beim Betrachten des Themas Gesundheit, Krankheit und Medizin im Einheitlichen sollte man hierbei nicht nur einmal die heutige sich darbietenden Fakten betrachten, sondern vielmehr eben auch einmal dazu übergehen über die gesellschaftlichen Hintergründe nachzudenken, denn gerade die Zeitspanne von Heute bis ca.
> Weiterlesen