Anzeigen

Ähnliche Wörter

Überprüfung
übel sein
überredet
übergreifend
übersinnlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Übergangsregelung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Übergangsregelung (Maßnahme)Übersetzung für stopgap measure
Synonym Übergangsregelung (Maßnahme)Übersetzen makeshift measure
Synonym für Übergangsregelung (Maßnahme)Übersetzung temporary measure

Anzeigen




Übergangsregelung > Übersetzung
Für die Wortsuche Übergangsregelung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Übergangsregelung spanisch - Übergangsregelung italienisch - Übergangsregelung niederländisch - Übergangsregelung polnisch - Übergangsregelung portugiesisch - Übergangsregelung russisch

Für das Wort Übergangsregelung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Notbehelf (Lösung)temporary solution
Übersetzung für Notbehelf (Lösung)stopgap
Übersetzung für Notbehelf (Lösung)makeshift