Anzeigen

Ähnliche Wörter

überschwemmen
überwachsen mit
Übersendung
überspringen
übersehen werden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Überredung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Überredung (allgemein)Übersetzung für persuasion

Anzeigen




Überredung > Übersetzung
Für die Wortsuche Überredung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überredung spanisch - Überredung italienisch - Überredung niederländisch - Überredung polnisch - Überredung portugiesisch - Überredung russisch

Für das Wort Überredung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beeinflussung (Einfluss)manipulation
Übersetzung für Beeinflussung (Einfluss)influencing
Übersetzung für Bearbeitung (allgemein)adaptation
Übersetzung für Suggestion (Psychologie)suggestion
Übersetzung für Wirkung (allgemein)effect

Für die Übersetzung persuasion wurden die Synonyme exhortation - urging - appeal - warning - admonishing - instigation gefunden. Weitere englische Synonyme für persuasion