Anzeigen

Ähnliche Wörter

überlasten
übel nehmen
überschwänglich
überdachen
Übergangslösung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Übersättigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Übersättigen (Behälter)Übersetzung für packing
Synonym Übersättigen (Behälter)Übersetzen overfilling
Synonym für Übersättigen (Behälter)Übersetzung jamming
Synonyme Übersättigen (Behälter)stuffing übersetzen

Anzeigen




Übersättigen > Übersetzung
Für die Wortsuche Übersättigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Übersättigen spanisch - Übersättigen italienisch - Übersättigen niederländisch - Übersättigen polnisch - Übersättigen portugiesisch - Übersättigen russisch

Für das Wort Übersättigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für spicken (kulinarisch)lard
Übersetzung für überfüllen (Gegenstände)cram
Übersetzung für überfüllen (Gegenstände)stuff
Übersetzung für überfüllen (Gegenstände)jam
Übersetzung für Überfüllen (Behälter)packing

Für die Übersetzung stuffing wurden die Synonyme dressing - seasoned mixture - filling gefunden. Weitere englische Synonyme für stuffing