Anzeigen

Ähnliche Wörter

überrascht sein
überstimmen
übergeben (sich)
Übermaß
Überredung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Überwurf Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Überwurf (Bett)Übersetzung für quilt
Synonym Überwurf (Bett)Übersetzen bedcover
Synonym für Überwurf (Bett)Übersetzung counterpane
Synonyme Überwurf (Bett)bedspread übersetzen
Synonymwort Überwurf (Bett)coverlet übersetzt

Anzeigen




Überwurf > Übersetzung
Für die Wortsuche Überwurf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überwurf spanisch - Überwurf italienisch - Überwurf niederländisch - Überwurf polnisch - Überwurf portugiesisch - Überwurf russisch

Für das Wort Überwurf wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Robe (Kleidung - Richter)robe
Übersetzung für Umhang (Kleidung)cape
Übersetzung für Umhang (Kleidung)cloak
Übersetzung für Umhang (Kleidung)mantle
Übersetzung für Cape (Kleidung)cape

Für die Übersetzung coverlet wurden die Synonyme counterpane - bedspread - eiderdown - comforter - quilt - cover gefunden. Weitere englische Synonyme für coverlet