Anzeigen

Ähnliche Wörter

überreden
Überlebende
Überwurf
übergeben (sich)
Überstunde



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übellaunig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übellaunig (Person)Übersetzung für bad-tempered
Synonym übellaunig (Person)Übersetzen irritable
Synonym für übellaunig (Person)Übersetzung cranky
Synonyme übellaunig (Person)edgy übersetzen
Synonymwort übellaunig (Person)touchy übersetzt
übellaunig (Person)Übersetzung für on edge
Synonyme für übellaunig (Person)Übersetzen grouchy

Anzeigen




übellaunig > Übersetzung
Für die Wortsuche übellaunig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übellaunig spanisch - übellaunig italienisch - übellaunig niederländisch - übellaunig polnisch - übellaunig portugiesisch - übellaunig russisch

Für das Wort übellaunig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgeneigt (Politik)disaffected
Übersetzung für abgeneigt (Politik)disloyal
Übersetzung für abgeneigt (unsympathisch)antipathetic
Übersetzung für abgeneigt (unsympathisch)unsympathetic
Übersetzung für abgeneigt (abweisend)averse

Für die Übersetzung grouchy wurden die Synonyme edgy - irritable - peevish - touchy - cross - critical - excitable gefunden. Weitere englische Synonyme für grouchy