Anzeigen

Ähnliche Wörter

übersteigen
überflügeln
überdauern
überzogen
übersehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übereinstimmend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übereinstimmend (allgemein)Übersetzung für correspondent
Synonym übereinstimmend (Situation)Übersetzen congruous
Synonym für übereinstimmend (Situation)Übersetzung suitable
Synonyme übereinstimmend (Situation)compatible übersetzen
Synonymwort übereinstimmend (kompromittierend)compromising übersetzt
übereinstimmend (kompromittierend)Übersetzung für settling
Synonyme für übereinstimmend (kompromittierend)Übersetzen agreeing
Synonym übereinstimmend (kompromittierend)Übersetzung arranging
Synonym für übereinstimmend (harmonisch)concordant übersetzen
Synonyme übereinstimmend (harmonisch)agreeing übersetzt
Synonymwort übereinstimmend (harmonisch)Übersetzung für harmonious
übereinstimmend (harmonisch)Übersetzen accordant

Anzeigen




übereinstimmend > Übersetzung
Für die Wortsuche übereinstimmend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übereinstimmend spanisch - übereinstimmend italienisch - übereinstimmend niederländisch - übereinstimmend portugiesisch - übereinstimmend russisch

Für das Wort übereinstimmend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für austauschbar (allgemein)exchangeable
Übersetzung für austauschbar (allgemein)interchangeable
Übersetzung für deckungsgleich (Geometrie)congruent
Übersetzung für kompatibel (Situation)congruous
Übersetzung für kompatibel (Situation)suitable

Für die Übersetzung accordant wurden die Synonyme harmonious - agreeable - concordant - congruous - adapted - blending - consistent - chiming gefunden. Weitere englische Synonyme für accordant