Anzeigen

Ähnliche Wörter

Übereilung
überladen sein mit
Überfall
Überbringerin
Übergangsmaßnahme



Deutsch-Englisch Wörterbuch

übermitteln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für übermitteln (Geschicklichkeit)Übersetzung für pass down
Synonym übermitteln (Geschicklichkeit)Übersetzen pass on

Anzeigen




übermitteln > Übersetzung
Für die Wortsuche übermitteln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: übermitteln spanisch - übermitteln italienisch - übermitteln niederländisch - übermitteln polnisch - übermitteln portugiesisch - übermitteln russisch

Für das Wort übermitteln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abordnen (Vertreter)delegate
Übersetzung für abordnen (Vertreter)deputize
Übersetzung für abordnen (Vertreter)depute
Übersetzung für absenden (Postdienst)send off
Übersetzung für beauftragen (Job)charge

Für die Übersetzung pass on wurden die Synonyme expire - die - perish gefunden. Weitere englische Synonyme für pass on

Das Wort übermitteln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Satzglieder übermitteln nähere Beschreibungen und haben einen Informationsgehalt.
> Weiterlesen