Anzeigen

Ähnliche Wörter

Übergewichtigkeit
über allen Wolken schweben
übel nehmen
Überfall
überwältigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überragend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überragend (Wichtigkeit)Übersetzung für overriding

Anzeigen




überragend > Übersetzung
Für die Wortsuche überragend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überragend spanisch - überragend italienisch - überragend niederländisch - überragend polnisch - überragend portugiesisch - überragend russisch

Für das Wort überragend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abnorm (anomal)aberrant
Übersetzung für abnorm (anomal)abnormal
Übersetzung für abnorm (anomal)anomalous
Übersetzung für abnorm (anomal)unusual
Übersetzung für abnorm (anomal)irregular

Für die Übersetzung overriding wurden die Synonyme major - determining - predominant - chief - principal - primary - key - dominant gefunden. Weitere englische Synonyme für overriding

Das Wort überragend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im besten Falle ist er sogar am Ende episch - im Sinne von überragend oder bedeutend.
> Weiterlesen