Anzeigen

Ähnliche Wörter

überdachen
überspielen
Überstunden machen
Übereinstimmung
überschüssig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überseeisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überseeisch (allgemein)Übersetzung für oversea
Synonym überseeisch (allgemein)Übersetzen overseas

Anzeigen




überseeisch > Übersetzung
Für die Wortsuche überseeisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überseeisch spanisch - überseeisch italienisch - überseeisch niederländisch - überseeisch polnisch - überseeisch portugiesisch - überseeisch russisch

Für das Wort überseeisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für exotisch (allgemein)exotic
Übersetzung für fremd (Platz)unfamiliar
Übersetzung für fremd (Person)strange
Übersetzung für unbekannt (allgemein)unknown
Übersetzung für unbekannt (Platz)unfamiliar

Für die Übersetzung overseas wurden die Synonyme abroad - away - across gefunden. Weitere englische Synonyme für overseas