Anzeigen

Ähnliche Wörter

überragen
Übertreterin
Überschuh
überragend
überschreiben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überzuckert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überzuckert (kulinarisch)Übersetzung für candied

Anzeigen




überzuckert > Übersetzung
Für die Wortsuche überzuckert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überzuckert spanisch - überzuckert italienisch - überzuckert niederländisch - überzuckert polnisch - überzuckert portugiesisch - überzuckert russisch

Für das Wort überzuckert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für honigsüß (Wörter)mellifluous
Übersetzung für süß (Geschmack)sweet
Übersetzung für süß (Geschmack)sugary
Übersetzung für süß (Baby)cuddly
Übersetzung für süß (Baby)cuddlesome