Anzeigen

Ähnliche Wörter

Überblick
übereignen
Überschuss
Übermaß
Überwurf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

Überschwemmung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Überschwemmung (Naturerscheinungen)Übersetzung für flood
Synonym Überschwemmung (Naturerscheinungen)Übersetzen inundation
Synonym für Überschwemmung (Naturerscheinungen)Übersetzung flooding

Anzeigen




Überschwemmung > Übersetzung
Für die Wortsuche Überschwemmung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: Überschwemmung spanisch - Überschwemmung italienisch - Überschwemmung niederländisch - Überschwemmung polnisch - Überschwemmung portugiesisch - Überschwemmung russisch

Für das Wort Überschwemmung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Flut (Ozean)rising tide
Übersetzung für Flut (Ozean)flood tide
Übersetzung für Flut (Ozean)incoming tide
Übersetzung für Flut (Ozean)flux
Übersetzung für Flut (Meer)tidewater