Anzeigen

Ähnliche Wörter

überflutet
überfüllen
überqueren
Überredung
über jeden Vorwurf erhaben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überanstrengen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überanstrengen (Medizin)Übersetzung für strain

Anzeigen




überanstrengen > Übersetzung
Für die Wortsuche überanstrengen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überanstrengen spanisch - überanstrengen italienisch - überanstrengen niederländisch - überanstrengen polnisch - überanstrengen portugiesisch - überanstrengen russisch

Für das Wort überanstrengen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für überlasten (Person)overburden
Übersetzung für dick auftragen (Übertreibung)lay it on
Übersetzung für dick auftragen (Übertreibung)lay it on thick
Übersetzung für überspannen (Brücke)span
Übersetzung für strapazieren (Geduld)tax

Für die Übersetzung strain wurden die Synonyme air - music - melody - tune - song - aria gefunden. Weitere englische Synonyme für strain