Anzeigen

Ähnliche Wörter

Überblick
überzählig
überstürzt
überlegen (sich)
überraschen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überschäumen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überschäumen (Gefühle)Übersetzung für effervesce
Synonym überschäumen (Gefühle)Übersetzen be high-spirited

Anzeigen




überschäumen > Übersetzung
Für die Wortsuche überschäumen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschäumen spanisch - überschäumen italienisch - überschäumen niederländisch - überschäumen polnisch - überschäumen portugiesisch - überschäumen russisch

Für das Wort überschäumen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufplatzen (intransitiv)burst open
Übersetzung für aufplatzen (intransitiv)break open
Übersetzung für aufplatzen (intransitiv)split open
Übersetzung für aufplatzen (intransitiv)crack open
Übersetzung für aufplatzen (Medizin)burst