Anzeigen

Ähnliche Wörter

Übermensch
übertrieben zuversichtlich
Übergangssaison
überfallen
Übergangsmaßnahme



Deutsch-Englisch Wörterbuch

überschäumend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für überschäumend (allgemein)Übersetzung für ebullient

Anzeigen




überschäumend > Übersetzung
Für die Wortsuche überschäumend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: überschäumend spanisch - überschäumend italienisch - überschäumend niederländisch - überschäumend portugiesisch - überschäumend russisch

Für das Wort überschäumend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für leidenschaftlich (allgemein)fervent
Übersetzung für leidenschaftlich (Gefühle)passionate
Übersetzung für schwärmerisch (allgemein)gushing
Übersetzung für ausgelassen (Ereignis)riotous
Übersetzung für ausgelassen (Person)rollicking

Für die Übersetzung ebullient wurden die Synonyme exuberant - high-spirited - brash - ardent - passionate - effervescent - enthusiastic - vivacious gefunden. Weitere englische Synonyme für ebullient