Anzeigen

Ähnliche Wörter

abbaufähig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abbauen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abbauen (Belegschaft)Übersetzung für slim
Synonym abbauen (Belegschaft)Übersetzen slim down
Synonym für abbauen (Belegschaft)Übersetzung reduce
Synonyme abbauen (Bergbau)mine übersetzen
Synonymwort abbauen (Bergbau)exploit übersetzt

Anzeigen




abbauen > Übersetzung
Für die Wortsuche abbauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbauen spanisch - abbauen italienisch - abbauen niederländisch - abbauen polnisch - abbauen portugiesisch - abbauen russisch

Für das Wort abbauen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abbrechen (trennen)break off
Übersetzung für abbrechen (Beziehungen)sever
Übersetzung für abbrechen (Beziehungen)break off
Übersetzung für abbrechen (Verhandlung)break off
Übersetzung für abbrechen (Verhältnis)break off

Für die Übersetzung exploit wurden die Synonyme accomplishment - achievement - feat - success - quality - acquisition - act - attainment gefunden. Weitere englische Synonyme für exploit