Anzeigen

Ähnliche Wörter

kürzen
abkürzen
Abbruch
Verkürzung
abbrühen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abbrechen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abbrechen (trennen)Übersetzung für break off
Synonym abbrechen (Beziehungen)Übersetzen sever
Synonym für abbrechen (Beziehungen)Übersetzung break off
Synonyme abbrechen (Verhandlung)break off übersetzen
Synonymwort abbrechen (Verhältnis)break off übersetzt
abbrechen (Telefon)Übersetzung für cut off
Synonyme für abbrechen (Telefon)Übersetzen interrupt
Synonym abbrechen (Schulen - Universitäten)Übersetzung drop out
Synonym für abbrechen (Gegenstände)snap off übersetzen

Anzeigen




abbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche abbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abbrechen spanisch - abbrechen italienisch - abbrechen niederländisch - abbrechen polnisch - abbrechen portugiesisch - abbrechen russisch

Für das Wort abbrechen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abschaffen (Vereinigung)shut down
Übersetzung für abschaffen (Vereinigung)do away with
Übersetzung für abschaffen (Gesetze)abolish
Übersetzung für abschaffen (Gesetze)bring to an end
Übersetzung für abschaffen (aufheben)abolish

Das Wort abbrechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wie in vielen anderen Bereichen auch, so kann es natürlich auch beim eigenen Verreisen einmal Probleme geben die einen davon abhalten oder aber gar dazu führen, dass man den Urlaub wegen Krankheit oder Unfall abbrechen oder unterbrechen muss.
> Weiterlesen