Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abdruck
Abdrift
abdrehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abdrucken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abdrucken (Merkmal)Übersetzung für print
Synonym abdrücken (Merkmal)Übersetzen imprint

Anzeigen




abdrucken > Übersetzung
Für die Wortsuche abdrucken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abdrucken spanisch - abdrucken italienisch - abdrucken niederländisch - abdrucken polnisch - abdrucken portugiesisch - abdrucken russisch

Für das Wort abdrucken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für darstellen (Symbol)represent
Übersetzung für darstellen (Symbol)symbolize
Übersetzung für darstellen (Teil)represent
Übersetzung für darstellen (Teil)constitute
Übersetzung für darstellen (Aufführung)render

Für die Übersetzung imprint wurden die Synonyme impression - impress - indentation - stamp - print gefunden. Weitere englische Synonyme für imprint