Anzeigen

Ähnliche Wörter

abenteuerlustig
Abendschule
Abendländer
Abenteuer
Abenteurerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abendländisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abendländisch (allgemein)Übersetzung für occidental

Anzeigen




abendländisch > Übersetzung
Für die Wortsuche abendländisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abendländisch spanisch - abendländisch italienisch - abendländisch niederländisch - abendländisch polnisch - abendländisch portugiesisch - abendländisch russisch

Für das Wort abendländisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für europäisch (allgemein)European
Übersetzung für westlich (allgemein)western
Übersetzung für westlich (allgemein)west
Übersetzung für westlich (Richtung)westerly
Übersetzung für westlich (Richtung)westward