Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abenteuerlust
abenteuerlich
Abenteuer-
Abenteuer
Abendessen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abendmahl Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abendmahl (Religion - evangelisch)Übersetzung für communion

Anzeigen




abendmahl > Übersetzung
Für die Wortsuche abendmahl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abendmahl spanisch - abendmahl italienisch - abendmahl niederländisch - abendmahl polnisch - abendmahl portugiesisch - abendmahl russisch

Für das Wort abendmahl wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abendessen (Mahlzeit - Abend)dinner
Übersetzung für Abendessen (Mahlzeit - Abend)supper
Übersetzung für Kommunion (Religion - katholisch)communion
Übersetzung für Kommunion (Religion)Holy Communion
Übersetzung für Kommunion (Religion)Communion

Für die Übersetzung communion wurden die Synonyme host - religion - sacrament - eucharist gefunden. Weitere englische Synonyme für communion