Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abgeordnete im Oberhaus
abgedroschen
Abgeordnetenhaus
abgenutzt
abgewöhnen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abgespannt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abgespannt (Gesicht)Übersetzung für drawn

Anzeigen




abgespannt > Übersetzung
Für die Wortsuche abgespannt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgespannt spanisch - abgespannt italienisch - abgespannt niederländisch - abgespannt polnisch - abgespannt portugiesisch - abgespannt russisch

Für das Wort abgespannt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angeschlagen (allgemein)chipped
Übersetzung für angeschlagen (Herz)unsound
Übersetzung für angeschlagen (Äußere)battered
Übersetzung für angeschlagen (alkoholische Getränke)drunk
Übersetzung für angeschlagen (alkoholische Getränke)drunken