Anzeigen

Ähnliche Wörter

ablehnend gegenüberstehen
Ableugnen
ablegen
Ablenkungs-
geschickt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ablenken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ablenken (Verhinderung)Übersetzung für head off
Synonym ablenken (Optik)Übersetzen diffract
Synonym für ablenken (Person)Übersetzung sidetrack
Synonyme ablenken (abbiegen)deflect übersetzen
Synonymwort ablenken (abbiegen)turn aside übersetzt
ablenken (abbiegen)Übersetzung für bend
Synonyme für ablenken (zerstreuen)Übersetzen distract
Synonym ablenken (zerstreuen)Übersetzung divert
Synonym für ablenken (umleiten)divert übersetzen
Synonyme ablenken (umleiten)redirect übersetzt

Anzeigen




ablenken > Übersetzung
Für die Wortsuche ablenken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablenken spanisch - ablenken italienisch - ablenken niederländisch - ablenken polnisch - ablenken portugiesisch - ablenken russisch

Für das Wort ablenken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abschweifen (Subjekt)digress
Übersetzung für abschweifen (Subjekt)ramble
Übersetzung für abschweifen (Subjekt)diverge
Übersetzung für Abweichen (Politik)deviationism
Übersetzung für abweichen (beseitigen)soak off

Für die Übersetzung redirect wurden die Synonyme channel - direct - send - divert - route - convey - irrigate gefunden. Weitere englische Synonyme für redirect