Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abneigung
Selbstverleugnung
Abnehmen
Verleugnung
abnehmbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abnehmend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abnehmend (vermindernd)Übersetzung für diminishing
Synonym abnehmend (vermindernd)Übersetzen decreasing
Synonym für abnehmend (vermindernd)Übersetzung lessening
Synonyme abnehmend (vermindernd)shrinking übersetzen
Synonymwort abnehmend (vermindernd)reducing übersetzt
abnehmend (nachlassend)Übersetzung für flagging
Synonyme für abnehmend (nachlassend)Übersetzen weakening
Synonym abnehmend (nachlassend)Übersetzung drooping

Anzeigen




abnehmend > Übersetzung
Für die Wortsuche abnehmend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abnehmend spanisch - abnehmend italienisch - abnehmend niederländisch - abnehmend portugiesisch - abnehmend russisch

Für das Wort abnehmend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für nachlassend (allgemein)declining
Übersetzung für nachlassend (allgemein)deteriorating
Übersetzung für nachlassend (allgemein)decaying
Übersetzung für nachlassend (schwächer werdend)flagging
Übersetzung für nachlassend (schwächer werdend)weakening

Für die Übersetzung drooping wurden die Synonyme pendent - hanging - suspended - dangling - swinging - swaying gefunden. Weitere englische Synonyme für drooping