Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abrüstung
abrutschen
abrunden
Abrundung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abrupt Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

abrupt ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für abrupt (Zeit)Synonyme abrupt
Übersetzen sudden (Zeit)Synonyme abrupt
Übersetzung abrupt (Benehmen)Synonyme barsch
abrupt übersetzen (Zeit)Synonyme brüsk
abrupt übersetzt (Benehmen)Synonyme brüsk
Übersetzung für abrupt (Berg)Synonyme jäh
Übersetzen abrupt (Zeit)Synonyme plötzlich
Übersetzung abrupt (Benehmen)Synonyme schroff
abrupt übersetzen (Berg)Synonyme steil

Anzeigen




abrupt > Übersetzung
Für die Wortsuche abrupt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abrupt spanisch - abrupt italienisch - abrupt niederländisch - abrupt polnisch - abrupt portugiesisch - abrupt russisch

Für das Wort abrupt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auf einmal (allgemein)all at once
Übersetzung für auf einmal (allgemein)in one time
Übersetzung für auf einmal (allgemein)in one go
Übersetzung für plötzlich (schnell)overnight
Übersetzung für plötzlich (schnell)sudden

Für die Übersetzung abrupt wurden die Synonyme steep - sheer - craggy - hilly - precipitous gefunden. Weitere englische Synonyme für abrupt