Anzeigen

Ähnliche Wörter

abstrus
abstechen
absteigend
Abstinenzler
verworren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abstempeln als Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abstempeln als (Beschreibung)Übersetzung für call
Synonym abstempeln als (Beschreibung)Übersetzen label
Synonym für abstempeln als (Person)Übersetzung stamp as
Synonyme abstempeln als (Person)characterize as übersetzen

Anzeigen




abstempeln als > Übersetzung
Für die Wortsuche abstempeln als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstempeln als spanisch - abstempeln als italienisch - abstempeln als niederländisch - abstempeln als polnisch - abstempeln als portugiesisch - abstempeln als russisch

Für das Wort abstempeln als wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für klassifizieren (allgemein)classify
Übersetzung für strukturieren (Idee)structure
Übersetzung für kennzeichnen (allgemein)mark
Übersetzung für kennzeichnen (Artikel)personalize
Übersetzung für kennzeichnen (Artikel)monogram