Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abstinenzler
abstrakt
verkürzen
abstempeln als
Zusammenfassung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abstempeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für abstempeln (Dokument)Übersetzung für stamp
Synonym abstempeln (Post)Übersetzen stamp
Synonym für abstempeln (Post)Übersetzung postmark
Synonyme Abstempeln (Post)cancellation übersetzen
Synonymwort Abstempeln (Post)obliteration übersetzt
Abstempeln (Post)Übersetzung für cancelation

Anzeigen




abstempeln > Übersetzung
Für die Wortsuche abstempeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstempeln spanisch - abstempeln italienisch - abstempeln niederländisch - abstempeln polnisch - abstempeln portugiesisch - abstempeln russisch

Für das Wort abstempeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entwerten (Gesetze)revoke
Übersetzung für entwerten (Gesetze)rescind
Übersetzung für entwerten (Finanzen)depreciate
Übersetzung für Entwerten (Post)cancellation
Übersetzung für Entwerten (Post)obliteration