Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abteilungsleiter
abtasten
Abtreibungsarzt
abtreibend
abtretbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abt (Religion - Mann)Übersetzung für abbot

Anzeigen




abt > Übersetzung
Für die Wortsuche abt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abt spanisch - abt italienisch - abt niederländisch - abt polnisch - abt portugiesisch - abt russisch

Für das Wort abt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abteilung (allgemein)division
Übersetzung für Abteilung (Zug)compartment
Übersetzung für Abteilung (Verwaltung)section
Übersetzung für Abteilung (Verwaltung)department
Übersetzung für Abteilung (Gesellschaft)department

Für die Übersetzung abbot wurden die Synonyme monk - monastic - friar - brother - hermit - cenobite - religious - eremite gefunden. Weitere englische Synonyme für abbot