Anzeigen

Ähnliche Wörter

Abteilungsleiterin
Abteil
Abtei
Abteilungs-
Abteilungsleiter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

abteilung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Abteilung (allgemein)Übersetzung für division
Synonym Abteilung (Zug)Übersetzen compartment
Synonym für Abteilung (Verwaltung)Übersetzung section
Synonyme Abteilung (Verwaltung)department übersetzen
Synonymwort Abteilung (Gesellschaft)department übersetzt
Abteilung (militärisch)Übersetzung für battalion
Synonyme für Abteilung (militärisch)Übersetzen group of soldiers

Anzeigen




abteilung > Übersetzung
Für die Wortsuche abteilung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abteilung spanisch - abteilung italienisch - abteilung niederländisch - abteilung polnisch - abteilung portugiesisch - abteilung russisch

Für das Wort abteilung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ansammlung (allgemein)agglomeration
Übersetzung für Ansammlung (allgemein)aggregation
Übersetzung für Ansammlung (Leute)concourse
Übersetzung für Ansammlung (Leute)assemblage
Übersetzung für Ansammlung (Leute)gathering

Das Wort abteilung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist beispielsweise einmal die Tatsache, dass eben hierbei das Sekretariat nicht als eine einzig geschlossene Einrichtung oder Abteilung gesehen wird, sondern vielmehr ist es hierbei einmal der Fall, dass eben eine Aufsplittung in mehrere unterschiedlichen Gruppen erfolgte, vor allen Dingen auch um hierbei eben nicht nur das Arbeiten vor Ort in Paris zu erleichtern, sondern auch das weltweite Personal besser vernetzen und effektiver arbeiten zu lassen.
> Weiterlesen