Anzeigen

Ähnliche Wörter

Achtung haben vor
Achtzigjährige
Achtung
Achtzehnte
Achtelnote



Deutsch-Englisch Wörterbuch

achtbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für achtbar (Charakter)Übersetzung für honorable
Synonym achtbar (Person)Übersetzen reputable

Anzeigen




achtbar > Übersetzung
Für die Wortsuche achtbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achtbar spanisch - achtbar italienisch - achtbar niederländisch - achtbar portugiesisch - achtbar russisch

Für das Wort achtbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufrecht (senkrecht)straight
Übersetzung für aufrecht (Lage)erect
Übersetzung für aufrecht (Lage)upright
Übersetzung für aufrecht (Benehmen)upstanding
Übersetzung für aufrecht (Benehmen)honest

Für die Übersetzung reputable wurden die Synonyme honourable - creditable - equitable - estimable - proper - right gefunden. Weitere englische Synonyme für reputable