Anzeigen

Ähnliche Wörter

Achterbahn
achten auf
achteckig
achtenswert
Achtzehn



Deutsch-Englisch Wörterbuch

achtsamkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Achtsamkeit (Konzentration)Übersetzung für concentration
Synonym Achtsamkeit (Konzentration)Übersetzen close attention

Anzeigen




achtsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche achtsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achtsamkeit spanisch - achtsamkeit italienisch - achtsamkeit niederländisch - achtsamkeit polnisch - achtsamkeit portugiesisch - achtsamkeit russisch

Für das Wort achtsamkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufmerksamkeit (Acht)attention
Übersetzung für Aufmerksamkeit (Acht)heed
Übersetzung für Aufmerksamkeit (Acht)care
Übersetzung für Aufmerksamkeit (Acht)caution
Übersetzung für Aufmerksamkeit (Interesse)attention

Für die Übersetzung close attention wurden die Synonyme concentration - thought - engrossment - attention - deliberation - concern - application gefunden. Weitere englische Synonyme für close attention