Anzeigen

Ähnliche Wörter

Extraeinkommen
zusätzliches Einkommen
trunksüchtig
Zusatz
Drogenabhängigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

addition Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

addition ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für addition (Beilage)Synonyme Anlage
Übersetzen addition (Mathematik)Synonyme Addition
Übersetzung addition (Anlage)Synonyme Beilage
addition übersetzen (Zusatz)Synonyme Supplement
addition übersetzt (Supplement)Synonyme Zusatz

Anzeigen




addition > Übersetzung
Für die Wortsuche addition wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: addition spanisch - addition italienisch - addition niederländisch - addition polnisch - addition portugiesisch - addition russisch

Für das Wort addition wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anhang (Buch)addendum
Übersetzung für Anhang (Buch)annex
Übersetzung für Anhang (Bücher)appendix
Übersetzung für Anhang (Schriftstellerei)tailpiece
Übersetzung für Beilage (kulinarisch)side dish

Für die Übersetzung addition wurden die Synonyme arithmetic - mathematics - calculation - subtraction - division - multiplication - computation gefunden. Weitere englische Synonyme für addition