Anzeigen

Ähnliche Wörter

Affidavit
Bestätigung
Angliederung
beteuern
bejahend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

affirmation Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

affirmation ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für affirmation (Antwort)Synonyme Affirmation
Übersetzen affirmation (Antwort)Synonyme Bejahung
Übersetzung affirmation (Antwort)Synonyme Bestätigung

Anzeigen




affirmation > Übersetzung
Für die Wortsuche affirmation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: affirmation spanisch - affirmation italienisch - affirmation niederländisch - affirmation portugiesisch - affirmation russisch

Für das Wort affirmation wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bejahung (Antwort)affirmation
Übersetzung für Bejahung (Antwort)affirmative
Übersetzung für Bestätigung (Antwort)affirmation
Übersetzung für Bestätigung (Antwort)affirmative
Übersetzung für Bestätigung (Behauptung)confirmation

Für die Übersetzung affirmation wurden die Synonyme assure - affirm - attest - pledge - guarantee - promise - aver - vouch for - swear gefunden. Weitere englische Synonyme für affirmation