Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlägerei
betroffen
gekränkt
bewegt
beleidigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

affront Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

affront ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für offense (Gefühle)Synonyme Affront
Übersetzen affront (Gefühle)Synonyme Affront
Übersetzung insult (Gefühle)Synonyme Affront
contumely übersetzen (Gefühle)Synonyme Affront
affront übersetzt (beleidigen)Synonyme angreifen
Übersetzung für affront (angreifen)Synonyme beleidigen
Übersetzen affront (Gefühle)Synonyme Beleidigung
Übersetzung affront (Gefühle)Synonyme Ehrenkränkung
affront übersetzen (Gefühle)Synonyme Insultation

Anzeigen




affront > Übersetzung
Für die Wortsuche affront wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: affront spanisch - affront italienisch - affront niederländisch - affront portugiesisch - affront russisch

Für das Wort affront wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beleidigung (Gefühle)offense
Übersetzung für Beleidigung (Gefühle)affront
Übersetzung für Beleidigung (Gefühle)insult
Übersetzung für Beleidigung (Gefühle)contumely
Übersetzung für Schmähung (Schmährede)diatribe

Für die Übersetzung affront wurden die Synonyme abuse - insult - aspersion - detraction - censure - condemnation - defamation gefunden. Weitere englische Synonyme für affront