Anzeigen

Ähnliche Wörter

erweitern
Gemenge
streitsüchtig
betrübt
verschlimmern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aggression Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

aggression ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für aggression (Psychologie)Synonyme Aggression

Anzeigen




aggression > Übersetzung
Für die Wortsuche aggression wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aggression spanisch - aggression italienisch - aggression niederländisch - aggression polnisch - aggression portugiesisch - aggression russisch

Für das Wort aggression wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Angriff (allgemein)onslaught
Übersetzung für Angriff (militärisch)strike
Übersetzung für Angriff (Attacke)attack
Übersetzung für Angriff (Attacke)assault
Übersetzung für Anschlag (Werbung)poster

Für die Übersetzung aggression wurden die Synonyme attack - conflict - assault - blow - charge - offensive - descent - skirmish - push gefunden. Weitere englische Synonyme für aggression