Anzeigen

Ähnliche Wörter

total
Gemenge
belästigen
getroffen
ärgern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aggressiv Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aggressiv (Benehmen)Übersetzung für aggressive
Synonym aggressiv (Benehmen)Übersetzen combative

Anzeigen




aggressiv > Übersetzung
Für die Wortsuche aggressiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aggressiv spanisch - aggressiv italienisch - aggressiv niederländisch - aggressiv portugiesisch - aggressiv russisch

Für das Wort aggressiv wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angriffslustig (allgemein)belligerent
Übersetzung für angriffslustig (allgemein)bellicose
Übersetzung für angriffslustig (Benehmen)aggressive
Übersetzung für angriffslustig (Benehmen)combative
Übersetzung für gewalttätig (Streit)violent

Für die Übersetzung combative wurden die Synonyme aggressive - warlike - bellicose - hostile - militant - belligerent - offensive gefunden. Weitere englische Synonyme für combative

Das Wort aggressiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

in den Zuständigkeiten des DEA inzwischen eben auch Auslandseinsätze an der Tagesordnung sind, wenngleich gerade diese einmal besonders kritisch betrachtet werden, denn immerhin tritt diese Staatsbehörde zumeist doch sehr aggressiv und zuweilen auch Brutal hierbei auf.
> Weiterlesen
Ein Pferd, das die Ohren anlegt, ist auch als aggressiv anzusehen.
> Weiterlesen