Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aktenmappe
Aktenschrank
Akten
Aktentasche
Akteur



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aktenbündel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aktenbündel (allgemein)Übersetzung für dossier

Anzeigen




aktenbündel > Übersetzung
Für die Wortsuche aktenbündel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aktenbündel spanisch - aktenbündel italienisch - aktenbündel niederländisch - aktenbündel polnisch - aktenbündel portugiesisch - aktenbündel russisch

Für das Wort aktenbündel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schriftstück (Literatur)piece of writing
Übersetzung für Schriftstück (Literatur)written work
Übersetzung für Unterlage (Philosophie)substratum
Übersetzung für Akt (Handlung)action
Übersetzung für Akt (Handlung)act