Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wachsamkeit
Vorsicht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

alert Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

alert ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für alert (Gefahr)Synonyme alert
Übersetzen watchful (Gefahr)Synonyme alert
Übersetzung vigilant (Gefahr)Synonyme alert
alert übersetzen (Warnung)Synonyme Alarmsignal
alert übersetzt (Gefahr)Synonyme alarmieren
Übersetzung für alert (Gefahr)Synonyme auf der Hut
Übersetzen alert (Sinn)Synonyme beweglich
Übersetzung alert (Sinn)Synonyme lebhaft
alert übersetzen (Gefahr)Synonyme warnen
alert übersetzt (Gefahr)Synonyme wachsam

Anzeigen




alert > Übersetzung
Für die Wortsuche alert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: alert spanisch - alert italienisch - alert niederländisch - alert portugiesisch - alert russisch

Für das Wort alert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Alarm (allgemein)alarm
Übersetzung für behände (gewandt)nimble
Übersetzung für behände (gewandt)agile
Übersetzung für lebhaft (allgemein)lively
Übersetzung für lebhaft (Menge)restless

Für die Übersetzung alert wurden die Synonyme attentive - rapt - watchful - sharp - intent - vigilant - observant - mindful gefunden. Weitere englische Synonyme für alert