Anzeigen

Ähnliche Wörter

Valeriana



Deutsch-Englisch Wörterbuch

allheilmittel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Allheilmittel (Lösung)Übersetzung für cure-all
Synonym Allheilmittel (Lösung)Übersetzen panacea
Synonym für Allheilmittel (Betrug)Übersetzung cure-all
Synonyme Allheilmittel (Betrug)miracle drug übersetzen
Synonymwort Allheilmittel (Betrug)wonder drug übersetzt
Allheilmittel (Betrug)Übersetzung für magic potion
Synonyme für Allheilmittel (Betrug)Übersetzen panacea

Anzeigen




allheilmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche allheilmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allheilmittel spanisch - allheilmittel italienisch - allheilmittel niederländisch - allheilmittel polnisch - allheilmittel portugiesisch - allheilmittel russisch

Für das Wort allheilmittel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Universalmittel (Lösung)cure-all
Übersetzung für Universalmittel (Lösung)panacea
Übersetzung für Universalmittel (Betrug)cure-all
Übersetzung für Universalmittel (Betrug)miracle drug
Übersetzung für Universalmittel (Betrug)wonder drug

Für die Übersetzung panacea wurden die Synonyme cure-all - elixir - remedy - cure - relief - antidote gefunden. Weitere englische Synonyme für panacea

Das Wort allheilmittel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Aufklärung als Allheilmittel aller Probleme stand in Frage.
> Weiterlesen