Anzeigen

Ähnliche Wörter

Amphibie
Amphora
Amphibien
Amphore
amphibisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

amphitheater Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

amphitheater ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für amphitheater (Architektur)Synonyme Amphitheater

Anzeigen




amphitheater > Übersetzung
Für die Wortsuche amphitheater wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amphitheater spanisch - amphitheater italienisch - amphitheater niederländisch - amphitheater polnisch - amphitheater portugiesisch - amphitheater russisch

Das Wort amphitheater wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch während sich ein großer Teil des damaligen Florenz vor allen Dingen in militärischer Nutzung auszeichnete dauerte es nicht lange bis ein Forum und auch verschiedene Amphitheater und Thermalbäder entstanden die schon recht früh einmal der Stadt Florenz in ganz Italien einen sehr klingenden und bekannten Namen verliehen haben und hatten.
> Weiterlesen