Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ankertrosse
Anker
Ankern
Ankertau



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ankerplatz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ankerplatz (nautisch)Übersetzung für anchorage

Anzeigen




ankerplatz > Übersetzung
Für die Wortsuche ankerplatz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ankerplatz spanisch - ankerplatz italienisch - ankerplatz niederländisch - ankerplatz polnisch - ankerplatz portugiesisch - ankerplatz russisch

Für das Wort ankerplatz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anlegeplatz (nautisch)jetty
Übersetzung für Anlegeplatz (nautisch)landing pier
Übersetzung für Anlegeplatz (nautisch)pier
Übersetzung für Hafen (Sicherheit)haven
Übersetzung für Hafen (nautisch)harbor

Für die Übersetzung anchorage wurden die Synonyme harbour - port - haven - breakwater - harbourage gefunden. Weitere englische Synonyme für anchorage