Anzeigen

Ähnliche Wörter

anliegend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anliegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anliegen (allgemein)Übersetzung für adjoin

Anzeigen




anliegen > Übersetzung
Für die Wortsuche anliegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anliegen spanisch - anliegen italienisch - anliegen niederländisch - anliegen polnisch - anliegen portugiesisch - anliegen russisch

Für das Wort anliegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begehren (allgemein)desire
Übersetzung für begehren (allgemein)want
Übersetzung für begehren (allgemein)covet
Übersetzung für begehren (allgemein)long for with envy
Übersetzung für begehren (sich sehnen nach)die for

Für die Übersetzung adjoin wurden die Synonyme butt - abut - touch - bound - join - fit gefunden. Weitere englische Synonyme für adjoin

Das Wort anliegen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Rückenbereich des Korsetts befinden sich nämlich in der Regel verschiedene Schnürmöglichkeiten mit denen man eben das Korsett selbst auf den eigenen Oberkörper sehr eng anliegen lassen kann.
> Weiterlesen
Er scheint so zu reden, wie ihm der "Schnabel" gewachsen ist, und bringt dennoch hochkonzentriert seine Anliegen auf den Punkt.
> Weiterlesen