Anzeigen

Ähnliche Wörter

abnorm
anomal
abweichend
ungewöhnlich
Absonderlichkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anomalie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Anomalie (allgemein)Übersetzung für anomaly
Synonym Anomalie (allgemein)Übersetzen aberration

Anzeigen




anomalie > Übersetzung
Für die Wortsuche anomalie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anomalie spanisch - anomalie italienisch - anomalie niederländisch - anomalie polnisch - anomalie portugiesisch - anomalie russisch

Für das Wort anomalie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Perversion (sexuelles Benehmen)perversion
Übersetzung für Perversion (Korruption)depravation
Übersetzung für Perversion (Korruption)corruption
Übersetzung für Perversion (Korruption)perversion
Übersetzung für Perversion (Korruption)wickedness

Für die Übersetzung aberration wurden die Synonyme abnormality - irregularity - anomaly - curiosity - eccentricity - oddity - peculiarity - uniqueness gefunden. Weitere englische Synonyme für aberration