Anzeigen

Ähnliche Wörter

anrichten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anrichte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Anrichte (Möbel)Übersetzung für sideboard
Synonym Anrichte (Möbel)Übersetzen buffet

Anzeigen




anrichte > Übersetzung
Für die Wortsuche anrichte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anrichte spanisch - anrichte italienisch - anrichte niederländisch - anrichte polnisch - anrichte portugiesisch - anrichte russisch

Für das Wort anrichte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Küchenschrank (Möbel)cupboard
Übersetzung für Küchenschrank (Möbel)kitchen cabinet
Übersetzung für Küchenschrank (Möbel)dresser
Übersetzung für Büfett (kulinarisch)buffet
Übersetzung für Geschirrschrank (Möbel)cupboard

Für die Übersetzung buffet wurden die Synonyme batter - pound - beat - smash - shatter - break - mangle - smack gefunden. Weitere englische Synonyme für buffet