Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ansatz
Ansager
Ansässige
Ansagerin
Ansammlung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ansagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ansagen (Radio - Fernsehen)Übersetzung für announce

Anzeigen




ansagen > Übersetzung
Für die Wortsuche ansagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ansagen spanisch - ansagen italienisch - ansagen niederländisch - ansagen polnisch - ansagen portugiesisch - ansagen russisch

Für das Wort ansagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back
Übersetzung für antworten (Brief)reply

Für die Übersetzung announce wurden die Synonyme notify - proclaim - herald - blazon - assert - promulgate - advertise gefunden. Weitere englische Synonyme für announce