Anzeigen

Ähnliche Wörter

ansteckend
Anstandsdame
Anstifter
Anstellung
anstecken mit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anstalt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Anstalt (Medizin)Übersetzung für asylum

Anzeigen




anstalt > Übersetzung
Für die Wortsuche anstalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anstalt spanisch - anstalt italienisch - anstalt niederländisch - anstalt polnisch - anstalt portugiesisch - anstalt russisch

Für das Wort anstalt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anlage (Gebäude)grounds
Übersetzung für Anlage (Beilage)enclosure
Übersetzung für Anlage (Beilage)addition
Übersetzung für Betrieb (mechanisch)operation
Übersetzung für Betrieb (mechanisch)functioning

Für die Übersetzung asylum wurden die Synonyme haven - sanctuary - refuge - retreat - shelter - preserve - safety - reserve gefunden. Weitere englische Synonyme für asylum