Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anstoß
anstehen
Anstieg
Anstifter
anstecken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ansteigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ansteigen (Druck)Übersetzung für build up

Anzeigen




ansteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche ansteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ansteigen spanisch - ansteigen italienisch - ansteigen niederländisch - ansteigen polnisch - ansteigen portugiesisch - ansteigen russisch

Für das Wort ansteigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufsteigen (Erfolg haben)catch on
Übersetzung für aufsteigen (Erfolg haben)become popular
Übersetzung für aufsteigen (Erfolg haben)become successful
Übersetzung für erheben (Steuern erheben)levy
Übersetzung für erheben (Stimme)raise

Für die Übersetzung build up wurden die Synonyme consolidate - fortify - add to - strengthen - make firm - beef up gefunden. Weitere englische Synonyme für build up