Anzeigen

Ähnliche Wörter

entgegengewirkt
Antagonistin
Antazidum
antagonistisch
Rivalin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

antagonismus Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Antagonismus (allgemein)Übersetzung für antagonism
Synonym Antagonismus (allgemein)Übersetzen opposition
Synonym für Antagonismus (Medizin)Übersetzung antagonism

Anzeigen




antagonismus > Übersetzung
Für die Wortsuche antagonismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: antagonismus spanisch - antagonismus italienisch - antagonismus niederländisch - antagonismus polnisch - antagonismus portugiesisch - antagonismus russisch

Für das Wort antagonismus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für divergent (allgemein)divergent
Übersetzung für divergent (allgemein)diverging
Übersetzung für divergent (Mathematik - Optik)divergent
Übersetzung für divergent (anders)different
Übersetzung für divergent (anders)dissimilar

Für die Übersetzung antagonism wurden die Synonyme enmity - aversion - animosity - hostility - dislike - hatred gefunden. Weitere englische Synonyme für antagonism