Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anzeichen
anzeigend
Anzeige
anzetteln
Anzeigetafel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

anzeigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für anzeigen (Differenz)Übersetzung für signalize
Synonym anzeigen (Polizei)Übersetzen inform against
Synonym für anzeigen (Richtung)Übersetzung indicate
Synonyme anzeigen (Richtung)point to übersetzen
Synonymwort anzeigen (technisch)register übersetzt
anzeigen (Missetat)Übersetzung für report
Synonyme für anzeigen (Medizin)Übersetzen indicate
Synonym anzeigen (ankündigen)Übersetzung advertise
Synonym für anzeigen (ankündigen)make known übersetzen
Synonyme anzeigen (ankündigen)publicize übersetzt
Synonymwort anzeigen (ankündigen)Übersetzung für give notice
anzeigen (angeben)Übersetzen denote
Synonyme für anzeigen (angeben)Übersetzung indicate

Anzeigen




anzeigen > Übersetzung
Für die Wortsuche anzeigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anzeigen spanisch - anzeigen italienisch - anzeigen niederländisch - anzeigen polnisch - anzeigen portugiesisch - anzeigen russisch

Für das Wort anzeigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)brag
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)boast
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)talk big
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)show off
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)bluster

Für die Übersetzung indicate wurden die Synonyme argue - speech - evince - attest - demonstrate - denote - imply - prove - infer gefunden. Weitere englische Synonyme für indicate