Anzeigen

Ähnliche Wörter

Antrag
beantragen
ersuchen
zutreffen
angewandt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

applizieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für applizieren (auftragen)Übersetzung für apply
Synonym applizieren (auftragen)Übersetzen administer
Synonym für applizieren (auftragen)Übersetzung spread on
Synonyme applizieren (auftragen)put on übersetzen

Anzeigen




applizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche applizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: applizieren spanisch - applizieren italienisch - applizieren niederländisch - applizieren portugiesisch - applizieren russisch

Für das Wort applizieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufbringen (ärgern)rile
Übersetzung für aufbringen (Wohltätigkeit)raise
Übersetzung für aufbringen (Wohltätigkeit)collect
Übersetzung für aufbringen (Gefühle)enrage
Übersetzung für aufbringen (Gefühle)infuriate

Für die Übersetzung put on wurden die Synonyme pretence - affectation - show - airs - front - facade - sham - deception gefunden. Weitere englische Synonyme für put on